replica uhren

replica uhren
replica uhren

2019年4月4日星期四

Hardware

Hardware der ersten Generation ist eine lustige Sache. Wenn es das erste Mal herauskommt, wird es normalerweise als erstaunliche Leistung von Technologie und Technik angesehen, aber die Zeit der ersten Generation von Hardware ist kein Vorteil. In einigen Jahren werden wir wahrscheinlich auf diese Uhr zurückblicken und uns fragen, wie wir etwas so dickes und schweres an den Handgelenken getragen haben.

In diesem Sinne denke ich, dass die Hardware verdammt gut ist. Ja, die Apple Watch ist dicker als zuvor, aber das glatte, steinartige Profil lässt sie mühelos unter den langen Ärmeln rutschen.

Der Bildschirm ist unglaublich. Bei direkter Sonneneinstrahlung kann man leicht erkennen, wo das LCD endet und der Rahmen anfängt. Meistens ist die Vorderseite der Apple Watch nur eine glatte, ununterbrochene schwarze Schicht. Ich liebe es, wie es aussieht, als wäre es aus Edelstahl.



Wie bereits erwähnt, habe ich die Edelstahlversion gekauft. Das Gehäuse meiner Uhr wiegt laut Apples Website 50 Gramm gegenüber den 30 Gramm des 42-mm-Aluminiumgehäuses der Sport-Kollektion. Ich hatte die Gelegenheit, mit dem Sport zu spielen und ihn zu tragen, und obwohl der Gewichtsunterschied sicherlich spürbar ist, ziehe ich meinen linken Arm nicht herum, als wäre er mit einem Ball und einer Kette festgebunden.

Während die Anzeige aus Saphirglas und die Rückseite aus Keramik mehr oder weniger kratzfest sind, trifft dies auf den Fall selbst nicht zu. Ich habe meine weder fallen gelassen noch in etwas hartes hineingestoßen, aber der Fall hat eine gute Anzahl von Abnutzungen und kleinen Kratzern.

Das ist natürlich bei Edelstahlschmuck zu erwarten. Keiner der Kratzer ist mehr als oberflächlich, und ich bin mir sicher, ich könnte sie auspolieren, aber in der Praxis stört mich das nicht so sehr, wie ich gedacht hätte. Ich sehe es wie die Rückseite aller iPods an, die ich im Laufe der Jahre besessen habe: Die Abnutzung verleiht ihm etwas Persönlichkeit.

Die Uhr verfügt über zwei analoge Eingänge: die digitale Krone und das, was Apple - erstaunlicherweise - die Seitentaste nennt. Das arme Ding bekommt im Namen nicht einmal Großbuchstaben.

Die digitale Krone ist insofern bemerkenswert, als sie genau das ist, was Sie erwarten. Es lässt sich leicht drehen, präzise und so strukturiert, dass es leicht zu manipulieren ist. Ich hatte bei mir ein paar Mal klebrig, aber ein kurzes Abspülen unter dem Wasserhahn - was Apple tatsächlich empfiehlt - hat das Problem immer korrigiert.



Ebenso ist der seitliche Knopf ein schöner Knopf. Es gibt keinen Zweifel in meinem Kopf, wenn es deprimiert wurde, da es ein angenehm klickendes Gefühl hat.

Die bemerkenswerteste Hardware ist die Apple Watch: die Taptic Engine. Hier ist das übertriebene Marketing-Stück von Apple:

Es heißt Taptic Engine, ein Linearantrieb in der Apple Watch, der haptisches Feedback erzeugt. In weniger technischem Sinne tippen Sie auf das Handgelenk, wenn Sie eine Benachrichtigung oder eine Benachrichtigung erhalten oder auf dem Display nach unten drücken. In Kombination mit subtilen akustischen Hinweisen des speziell entwickelten Lautsprechertreibers sorgt die Taptic Engine für ein diskretes, anspruchsvolles und nuanciertes Erlebnis, indem sie mehr Ihrer Sinne anspricht. Es ermöglicht Ihnen auch ganz neue, intime Möglichkeiten, mit anderen Apple Watch-Trägern zu kommunizieren. Sie können jemanden mit einem sanften Tippen auf sich aufmerksam machen. Oder schicken Sie sogar etwas so Persönliches wie Ihren Herzschlag.

Die Taptic Engine fühlt sich wie ein Schlag auf das Handgelenk an. Es ist wirklich so einfach zu beschreiben. Es ist kein Ton zu hören und es fühlt sich nicht an, als würde ein iPhone-Vibrationsmotor an Ihrem Arm befestigt.

Das Erkennen der Abgriffe erfordert jedoch, dass die Band ziemlich eng sitzt. Taps einer Uhr, die Ihr Handgelenk auf und ab gleitet, werden leicht übersehen.

Schließlich die Frage der Akkulaufzeit. Ich habe meine Uhr genau einmal in den Reservemodus versetzt, und es war nach einer 13-stündigen Fahrt, in der ich fast immer Apple Maps verwendet habe. Diese Benachrichtigungen (und mein Arm am Lenkrad) ließen die Apple Watch weitaus mehr wach, als dies an den meisten Tagen der Fall ist.

Abgesehen von dieser Roadtrip hatte ich keine Beschwerden über die Akkulaufzeit. An den meisten Tagen, wenn ich sie auf das Ladegerät stecke, hat meine Uhr eine verbleibende Batterielaufzeit von mindestens 40% - oft weit mehr. Wenn ich es benutzt habe, um eine Radtour oder einen Lauf während des Tages zu verfolgen, ist diese Zahl niedriger, aber die Moral der Geschichte besagt, dass dieses Ding leicht einen Tag überstehen kann.
Schlacht der Bands

Ich habe meine Apple Watch aus Edelstahl am ersten Abend mit einer schwarzen Sports-Band bestellt. In der Zwischenzeit habe ich nicht nur eine weiße Sportband aufgenommen, sondern auch die Classic Buckle.

Meine beiden Sportbands unterscheiden sich mehr als ich erwartet hatte. Das schwarze Material ist weicher und geschmeidiger (wenn ich dieses Wort zur Beschreibung von Fluorelastomer verwenden kann) als das weiße, das sich mehr nach Plastik als nach Gummi anfühlt. Das heißt nicht, dass das Weiße schlecht ist, aber das schwarze Band fühlt sich definitiv besser an.



Die klassische Lederschnalle war teuer, und ich bin nicht begeistert. Es ist sehr bequem und sehr leicht, aber diese beiden Ziele sind mit einem Preis verbunden: Das Lederriemen ist verrückt dünn und fühlt sich dadurch günstiger an, als es ist. Ich verwende diese Band nur, wenn ich ein Frackhemd trage, und da ich das nicht sehr oft mache, bleibt sie meistens in der Kommode.

An den meisten Tagen trage ich die weiße Sportband. Ich liebe den Look, aber ich habe bemerkt, dass er mehr Aufmerksamkeit auf meine Uhr zieht. Ich habe nur in der Öffentlichkeit Fragen zur Apple Watch gestellt, während ich die hellere Band trage. mehr sehen fake uhren und rolex gmt

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex