Ich bin in den 60er und 70er Jahren aufgewachsen, habe die Wachsamkeit meines Vaters sehr bewusst wahrgenommen und verband ihn immer mit einem Gefühl von Stabilität, Zuverlässigkeit und Erwachsensein. Im Internat habe ich es einmal für zwei Monate geliehen, mit ihm unter meinem Kopfkissen geschlafen und gehört, wie es in der Nacht tickt. Es wurde in den 80er Jahren durch eine Digitaluhr ersetzt, und mir wurde gesagt, dass es rausgeworfen wurde. Ich war am Boden zerstört, aber hey, wer hätte gewusst, was es für mich bedeutete. Ich habe wirklich nichts mehr von meiner Kindheit, aber sollte ich etwas behalten wollen - es wäre meines Vaters Uhr gewesen ... Schnell in dieses Jahr, als ich meine Eltern mit den Kindern besuchte und meine Mutter beschloss, meiner Tochter den Schmuck zu zeigen, den sie von IHRER Mutter bekommen hatte, als sie in Persien gelebt haben, als ... unten in ihrer Schmuckschatulle: mein Vater Altus !! Auf sein Fix-o-Flex-Armband genau so, wie ich es in Erinnerung hatte! Er sah so überrascht aus wie ich, ich versuchte ihm zu beschreiben, wie ich mich fühlte und er gab mir natürlich die Uhr, die ich gereinigt und gewartet hatte.
Also hier ist es, ein Altus-Handaufzug, den er um 1960 gekauft hat, wahrscheinlich kurz bevor ich geboren wurde. Das Bild zeigt ihn die Uhr auf seinem gegenwärtigen Armband um Weihnachten von, ooh ... 1976 oder so tragend, ich neben ihm ein Paket öffnend, das IIRC ein Ausrüstungsmodellauto enthielt:

Komisch, wie ein Foto und eine alte Uhr, ohne viel materiellen Wert, zu wertvollsten Besitztümern werden, wenn sie mit einer Zeit und einer Person in Verbindung gebracht werden!
Bitte sehen uhren replika oder Replica Franck Muller
没有评论:
发表评论