Artikel und Bilder von Michael Maximilien:
Lassen Sie uns ehrlich sein, sind Rolex-Uhren eines der Gesellschaft das Symbol des Erfolgs auf der ganzen Welt. Wenn Sie möchten, dass die Leute wissen, dass Sie es gemacht haben, dann erhalten Sie eine Rolex. Und diese Botschaft ist universell, es kommt kaum darauf an, wo Sie auf der Welt sind.
Die Rolex-Modelle ändern sich nicht viel und manche sind so verbreitet, dass ich auf einer kürzlichen Reise in die US-Ostküste drei von uns in der Nähe von Rolexes im Zug am Flughafen Hartsfield Jackson in Atlanta gezählt habe Nächster.
Beim Tragen eines Rolex neigt dazu, diese Botschaft von "Ich habe es" (absichtlich oder nicht), aber es gibt jedoch viele andere Gründe, warum der Kauf einer Rolex ist eine große Investition und wird Sie auf dem Weg zur horological Zufriedenheit und Connoisseurship ...
Als ich meine Zeitmesser-Kollektion begann, halte ich mich für glücklich, einen Rolex GMT-Master II (Ref. 116713 LN) als ersten Uhren gekauft zu haben. Es ist eins von Rolexs vielen ikonischen Entwürfen, und um ehrlich zu sein, bleibt es noch eine meiner Lieblingsuhren zu diesem Tag.
Es ist der Messstab, den ich verwende, um alle meine anderen Akquisitionen zu vergleichen - die mehr oder weniger teuer. Ich liebe den Rolex GMT-Master II für sein klassisches Design, seine unglaubliche Bauweise, sein Gefühl und natürlich die Auswirkung, die es beim Tragen trägt.
Rolex schuf die erste Oyster Perpetual GMT-Uhr in den 1950er-Jahren für Pan Am-Piloten, die eine schnelle Möglichkeit wünschten, die Zeit in verschiedenen Zeitzonen zu überprüfen und zu kennen. Das klassische Design hat verschiedene Verfeinerungen durchgemacht, aber es bleibt so ziemlich das gleiche heute.
Die ursprüngliche Rolex GMT war eine der ersten Uhren auf dem Markt, die Zeit in zwei Zeitzonen auf einmal erkennen konnte. Im Wesentlichen hat Rolex eine vierte Hand (die grüne Hand mit dem großen Pfeilkopf oder die GMT-Hand), die das Zifferblatt in 24 Stunden umkreist. Die große Neuerung war damals, eine drehbare Lünette mit 24-Stunden-Markierungen zu kreieren, die eingestellt werden kann, wenn man sich auf verschiedene Zeitzonen bewegt.
Es gibt zwei grundlegende Möglichkeiten, die GMT-Funktion zu nutzen. Ändern Sie zuerst die GMT auf die aktuelle Greenwich Mean Time (GMT), die dieselbe wie die Zeitzone in London ist, wenn die Blendenmarkierung auf 12 Uhr eingestellt ist. Ändern Sie die Stundenzeiger und stellen Sie sie auf die aktuelle Zeitzone ein. Mit dem Rolex GMT-Master II wird dies leicht gemacht, da sich die Minuten mit der GMT-Hand bewegen, wenn die Krone (abgeschraubt) in zwei Positionen gezogen wird und sich der Stundenzeiger von selbst bewegt, wenn sich die Krone in der ersten Position befindet.
Auf diese Weise zeigt die GMT-Hand die aktuelle GMT-Referenzzeit an und verwendet die Blende, man kann sich vorwärts oder rückwärts bewegen, um die Differenz zwischen GMT und der Zeitzone, die Sie wissen möchten, anzupassen. So in den Bildern in diesem Post, zeigt meine Rolex GMT-Master II die Zeit in US PDT und die GMT-Hand zeigt US EST, die -5 Stunden von GMT (oder -4 Stunden wie in jetzt für Sommerzeit) ist.
Der zweite Weg ist, die GMT-Hand und die Blende zu verwenden, um Ihre Heimatzeit anzugeben. Wenn Sie zu verschiedenen Zeitzonen fahren, können Sie die Ortszeit durch Abschrauben der Krone und Ziehen an der ersten Position und Drehen ändern. In diesem zweiten Nutzungsmodus sind nur zwei mal lesbar und da die Blende nicht für Zeitzonenänderungen verwendet wird, ist sie nicht die effektivste Verwendung der Funktionen der Uhr.
Die Rolex GMT-Master II überprüft hier ist die zweifarbige Gold-und Edelstahl-Version. Es verwendet Rolex berühmten Austern Fall bei 40 mm und es wiegt mit 160 Gramm. Das Gewicht ist zum Teil auf das Goldmaterial zurückzuführen und auf Rolexs Einsatz von hochwertigem 904L-Stahl, der vollständig im Hause geschmiedet ist und hochpolierbar und sehr korrosionsbeständig sein soll. Das Gold ist solide 18-Karat, die auch in der Lünette und den Wählmarken verwendet wird.
Zwei meiner Lieblings-Features, die in diesem Modell neu sind, sind die Oysterlock mit easylink Verschluss und die Keramik-Lünette. Zuerst die Schließe. Es ist mit zwei Schlössern gesichert, das erste, das Armband zu schließen und das zweite, um es mit einer fallen über Goldwölbung geschmückt mit dem Rolex-Krone-Logo zu verriegeln. Es ist mit Abstand meine Lieblings-Verschluss auf eine Stahl-Armbanduhr, wie es bequem und dennoch sehr sicher ist. Es hat ein Gefühl, dass Sie tragen müssen, um zu verstehen ... einfach hervorragend.
In dieser Version, Referenz 116713 LN, eine der wichtigsten neuen Innovationen ist die Verwendung eines keramischen Materials für die Blende genannt Cerachrom. Nach Rolex ergibt sich eine nahezu kratzfeste Lünette. Rolex hat auch ein spezielles patentiertes Nanopartikel-Verfahren entwickelt, um die Blendenmarkierungen mit Gold zu versehen, so dass sie zeitlos bleiben wie die Goldverbindungen.
Darüber hinaus ist, was diese Lünette auseinander ist das Gefühl, wenn Sie es drehen. Der Widerstand wird gemessen und die geriffelten Markierungen machen es leicht zu greifen. Es ist einfach eine Freude zu bedienen und ich freue mich darauf, es ändern, um verschiedene Zeiten zu überprüfen, auch wenn ich in der Regel lassen, um EST Zeit ...
Wie alle Rolexes, ist die Bewegung im eigenen Haus und enthält für diese Version die Rolex Parachrom-Spirale, die besser gegen die negativen Auswirkungen von Magnetfeldern und damit einen genauen Schlag über die Jahre halten soll. Das Saphirglas hat einige der besten Antireflexbeschichtung (AR), die ich je auf einer Uhr gesehen habe. Dadurch wird die Lünette auch bei dünnsten Winkeln sichtbar ...
Der Kristall enthält einen Vergrößerungsstoß über dem Datum. Damit ist das Datum auf einen Blick sichtbar. Einige könnten dies als eine unnötige Makel auf einem ansonsten perfekten und symmetrischen Design sehen, aber ich glaube, dass es sehr funktional und in der Zeit, lernte ich zu schätzen wissen und tatsächlich wie diese Funktion einiges.
Die Rolex GMT-Master II Referenz 116713 LN verkauft für $ 11.750 für die zweifarbige Gold-und Stahl-Version überprüft hier. Es gibt auch eine Vollstahl-Version, Referenz 116710 LN ($ 7.900) und ein All-Gold-Referenz 116718 LN ($ 29.500). Rolex macht auch eine Gelbgold-Version mit einem grünen Zifferblatt und verschiedene Versionen in weiß und gelb gold mit Diamanten und anderen Edelsteinen geschmückt, die alle für weit über die $ 30.000 Preis Punkt gehen.
Wenn ich irgendwelche negativen Gefühle über diese Uhr haben ist, dass die Gold-Links kratzen wird. Meins tat, immer so leicht, nachdem ich es das erste Mal trug. Natürlich ist diese Neigung zu Kratzern eine der Folgen des Tragens einer Golduhr (das Material ist relativ weich, verglichen mit Stahl) und da ich den Look der Uhr so sehr liebe, wird jeder Makel in meinen Augen akzentuiert.
Abgesehen von diesem kleinen Nitpick, würde ich sagen, dass, wenn Sie einen zeitlosen Klassiker wollen, dass Sie jeden Tag für den Rest Ihres Lebens tragen können, während Sie Ihre Geister und das Vertrauen zu heben, dann ist die Rolex GMT-Master II die Uhr zu beachten. Es wird nicht einzigartig sein und Sie können erwarten, zu sehen, ein paar andere tragen es bei einer Hochzeit oder dem nächsten Geschäftstreffen ... Aber Sie können auch sicher sein, dass Sie eine hervorragend handgefertigte Zeitmesser, die einfach Superlative ist. mehr sehen uhr replica und uhren replica
没有评论:
发表评论