Um eine Uhr zu betreiben, wird eine Feder fest gewickelt und dann in einen Zylinder oder einen Zylinder eingesetzt. Hier wird die Energie gespeichert. Die Feder entlädt ihre Spannung in einer konsistenten Weise und bietet konstante Energie, um die Uhr mit einer regulären Rate anzutreiben. Die Menge der Leistung einer Uhr ist durch viele Faktoren, einschließlich der Anzahl der Fässer und Federn bestimmt.
Die Gangreserve kann von Uhr zu Uhr abweichen, je nachdem, ob die mechanische Uhr manuell gewickelt wird (eine muss sich selbst winden) oder eine automatische Uhr (bei der der Rotor der Uhr automatisch während des Gebrauchs wickelt). Die Norm auf einer automatischen Uhr ist in der Regel 36 bis 42 Stunden, während eine manuelle Winduhr kann mit genügend Gangreserve ausgestattet werden, um für Wochen dauern.
Oft ist der Betrag der Leistung in der Uhr auf dem Zifferblatt angezeigt, so dass der Träger sehen kann, wann die Uhr zurückspulen muss. Diese Anzeige kann auf verschiedene Weise angezeigt werden. Darunter: gewölbte Zifferblätter mit einer Hand, die auf einen Indikator der verbleibenden Kraft hinweisen. Dies wird manchmal auch mit einer Farbpalette erreicht, wie z. B. einem Bogen, der blau anzeigt, aber langsam rot wird, wenn die Energie abläuft. Einige Marken bieten ein + oder - Zeichen mit einer Hand, die zuerst auf das Pluszeichen zeigt, wenn Wunde und das langsame Bewegen zum Minuszeichen, wenn die Energie schwindet. Es gibt auch lineare Hinweise auf einige Uhren.
Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Uhren haben sichtbare Gangreserve-Indikatoren. Manchmal ist die Anzeige auf der Rückseite der Uhr und andere Male gibt es keine Anzeige, man muss nur die Uhr zeitweilig wickeln, und / oder für einige Uhren - mit einem automatischen Wickler, um sie zu halten, wenn sie nicht getragen werden . mehr sehen Kopieren rolex und bell & ross br01-92
没有评论:
发表评论