Die Marke wuchs in der Popularität und 1991 Diesel begann eine internationale Marketing-Kampagne, die Behandlung der Welt als "einziges Grenz weniger Makrokultur." Mit avantgarde, ökologisch gesinnten Nachrichten und Break-the-Regeln Bildsprache, wurde der Diesel Namen berühmt in der ganzen Welt als eine Marke, die nicht folgt Trends, sondern eine, die Trends beginnt.
2015年12月17日星期四
Cutting-Edge Time: Diesel Uhren
Nichts
sagt nervös, up-to-the-minute Mode mehr als die Marke Diesel. Die Marke
ist bekannt für die Regeln zu brechen in den Bereichen Marketing und
ihre over-the-Top-Werbekampagnen. 1978 von Renzo Rosso und Adriano
Goldschmied gegründet und Diesel begonnen als italienische Modehaus
produziert Premium-High-End-Denim-Jeans mit einem rebellischen Geist.
Die Marke wuchs in der Popularität und 1991 Diesel begann eine internationale Marketing-Kampagne, die Behandlung der Welt als "einziges Grenz weniger Makrokultur." Mit avantgarde, ökologisch gesinnten Nachrichten und Break-the-Regeln Bildsprache, wurde der Diesel Namen berühmt in der ganzen Welt als eine Marke, die nicht folgt Trends, sondern eine, die Trends beginnt.
mehr sehen uhren und Hublot
Die Marke wuchs in der Popularität und 1991 Diesel begann eine internationale Marketing-Kampagne, die Behandlung der Welt als "einziges Grenz weniger Makrokultur." Mit avantgarde, ökologisch gesinnten Nachrichten und Break-the-Regeln Bildsprache, wurde der Diesel Namen berühmt in der ganzen Welt als eine Marke, die nicht folgt Trends, sondern eine, die Trends beginnt.
订阅:
博文评论 (Atom)
没有评论:
发表评论