2017年12月29日星期五
Hamilton, eine neue Uhr mit futuristischem Design
2017年12月27日星期三
Die reiche Ernte von GPHG 2017
Der Grand Prix von Genf ( GPHG ) bietet jedes Jahr eine Vielzahl von Statistiken mit unterschiedlicher Relevanz. Die Anzahl der teilnehmenden Uhren spiegelt in keiner Weise die Gesundheit der Branche wider, da sich die Zahl in den letzten drei Jahren um weniger als 20 Einheiten entwickelt hat. Gleiches gilt für die Anzahl der teilnehmenden Marken (88 in diesem Jahr gegenüber 86 im Vorjahr). Viel interessanter: Welche Marken präsentieren ihre Uhren und welche Marken nicht?
Unter den großen Uhrengruppen nehmen alle Marken der LVMH Group teil, mit jeweils bis zu sechs Uhren, was 1/7 der 181 Uhren im Wettbewerb entspricht. Lediglich Chopard konkurriert mit dieser Beteiligung: Die Familienmarke präsentiert sechs Uhren. Uhrmacher-Giganten wie Patek Philippe und Rolex sind für ihre Abwesenheit ebenso bemerkenswert wie das komplette Portfolio der Marken der Swatch Group, mit der bemerkenswerten Ausnahme von Longines. Wie in den meisten Jahren haben auch einige weniger bekannte Marken ihre Uhren in der Hoffnung angeboten, dass der Wettbewerb ihnen eine sehr geschätzte globale Sichtbarkeit geben wird. Es gibt 14 in diesem Jahr, aus Österreich, Finnland, Frankreich und China.
Um die begehrte Golden Needle-Trophäe oder den Preis einer der 12 Einzelkategorien zu gewinnen, muss eine Uhr die erste Runde bestehen, in der die Jurymitglieder ihre sechs wählen Lieblingsuhren in jeder Kategorie. Die Wahl der Kategorie, in der eine Uhr präsentiert wird, kann daher einen großen Einfluss auf die Gewinnchancen der Marke haben. Die Kategorie mit dem härtesten Wettbewerb in diesem Jahr sind Herrenuhren mit 29, während die Wettbewerber in der Kategorie Kalender mit nur sechs in die nächste Runde wechseln.
Wie üblich muss die Jury schwierige Entscheidungen treffen. So umfasst die Männerkategorie fast jede denkbare Kofferform und jede denkbare Preisspanne, von TAG Heuer Link 41 bis zu Mondphasen von A. Lange & Söhne. Die Tourbillon-Kategorie beinhaltet auch einige harte Entscheidungen, mit David Candaux "First 8" gegen die besten Skeleton Tourbillon der Welt (Bulgari Octo Finissimo Skeleton Tourbillon) und der weltweit größte Tourbillonkäfig (Kerbedanz Maximus).
Bulgari Octo Finissimo Skelett Tourbillon
Kerbedanz Maximus
Fabergé Visionär
Price ist einer der Bereiche, in denen GPHG besonders repräsentativ für die Branche ist. Alle Uhren werden mit ihrem Preis präsentiert (mit der bemerkenswerten Ausnahme in diesem Jahr von Vacheron Constantin einzigartige Stück Les Cabinotiers Celestia Astronomical Grand Complication 3600), die eine seltene Gelegenheit bietet, die Extravaganz von einigen der angebotenen Kreationen zu bewundern . Die Rebellion WEAP-ONE ist eine der teuersten Nichtjuwelier-Uhren des Wettbewerbs (450'000 CHF), aber der erste Platz geht an eine Uhr mit dem aufschlussreichen Namen: Die Audemars Piguet Diamond Outrage kostet Sie die bescheidene Summe von 1.238 Millionen Schweizer Franken. Für den gleichen Preis können Sie 1.414 Longines Conquest VHP Quarzuhren kaufen, das günstigste Modell der wesentlich günstigeren 875 CHF.
Vacheron Constantin Celestia Astronomische Grand Complication 3600
Rebellion WEAP-ONE
2017年12月25日星期一
André Silva, neuer Botschafter
Der vielversprechende 22-jährige Nationalstürmer hat in der portugiesischen Nationalmannschaft bereits 17 Tore in 17 Spielen erzielt. Nachdem er sein Interesse an Cvstos bekundet hatte, traf er Antonio Terranova, Mitbegründer von Cvstos in Mailand, und eine zweijährige Partnerschaft wurde zwischen ihnen unterzeichnet.
Antonio Terranova und André Silva © Cvstos
André Silva gewann beim FC Porto, bevor er nach Italien kam und neben Cristiano Ronaldo, der in den letzten Qualifikationsspielen der Weltmeisterschaft glänzte, einen Platz in der Meisterschaft belegte. Unter den Cvstos-Modellen wählte der junge Fußballer die Challenge Chrono 2 Gangreserve aus geschwärztem Stahl und Komponenten aus Rotgold.
2017年12月21日星期四
PANERAI LUMINOR UNTERWASSER 1950: DIE BRONZEZEIT
2017年12月11日星期一
SPORT UND GLAMOUR FÜR TAG HEUER IN MONACO
Ein unvergessliches monegassisches Wochenende, an dem Rennlegenden und Jet-Set-Mitglieder TAG Heuers "150 Jahre Motorsport" feierten.
TAG Heuer hat am vergangenen Wochenende Monaco in das "Fürstentum der Schweizer Avantgarde-Uhrmacherei" verwandelt, indem es eine beeindruckende Reihe von glamourösen Events rund um das prestigeträchtigste Autorennen der Saison organisierte: die legendärer Monaco Grand Prix.
Mit der Teilnahme von Mitgliedern der königlichen Familie, F1-Stars und vielen Prominenten, TAG Heuer föderierte einstimmig um die Feierlichkeiten der "150 Jahre Motorsport" und seine Partnerschaft als Offizieller Partner, Offizielle Uhr, Lünette Offizieller Grand Prix von Monaco, das glanzvollste Autorennen der Welt, organisiert vom Automobilclub von Monaco (ACM).
Die Feierlichkeiten begannen am Freitag, 27. Mai in der Amber Lounge, einer Wohltätigkeitsveranstaltung, die in dem außergewöhnlichen Pool von Le Méridien Beach Plaza Hotel Monaco statt, unter der Schirmherrschaft von HSH Prince Albert II. Die beliebtestene Nacht des Grand Prix von Monaco hat den Piloten, die „Damen“ von F1, Frauen oder Freundinnen zu sehen ist, sowie renommierte Modelle Kreationen „Naht“, die britischen Designer Matthew Williamson und sehr stilvolle Uhren-Kollektion tragen von TAG Heuer. Auf dem Podium vertreten Felipe Massa, Vitaly Petrov, Adrian Sutil, Paul di Resta, Alguersuari, Nico Rosberg, Jerome d'Ambrosio, Heikki Kovalainen, Sergio Perez und Vitantonio Liuzzi unter anderem das Ass Rad.
Der Moderator, Jake Humphrey, BBC-Star-Moderator, wurde geehrt, von einer charmanten Verbündeten, Charlene Wittstock, die zukünftige Frau von SD Prinz Albert von Monaco begleitet werden. Die Spendengelder werden direkt an die Special Olympics Association, einen Sportverband für geistig Behinderte, gespendet.
Der Höhepunkt des Abends war die Versteigerung von zwei exklusiven Stücken: ein TAG Heuer Formula 1 Lady Stahl & Keramik Chronograph mit Lünette und Zifferblatt, und ein TAG Heuer "McQueen" Monaco Chronograph mit seinem erkennbaren blauen Zifferblatt und so gut von dem Schauspieler im klassischen Film Le Mans (1970) getragen. Diese zwei Uhren wurden speziell für diesen Anlass mit dem Logo der ACM auf dem Zifferblatt hergestellt, was ihnen eine sehr beliebte Einzigartigkeit von Sammlern verleiht. Zum Abschluss des Abends konnten die Gäste an der
Bitte sehen uhren fake oder Replica Cartier
2017年12月4日星期一
CHRONOSTALGIE IN STRASSBURG
Am Sonntag, dem 1. Juni 2014, findet der dritte Uhrenaustausch in Straßburg statt, der vom Verein Chronostalgia (gemeinnütziger Verein des lokalen Rechts Elsass-Lothringen) organisiert wird. Dies ist der 3. Europäische Uhrenhandel Sammlung und Prestige. Dieser findet in den Lounges des Mercure Hotels, 20 Place de Bordeaux, in der elsässischen Hauptstadt statt. Aussteller kommen aus verschiedenen Ländern der Europäischen Union und werden ihre schönsten Stücke zur Freude der Besucher präsentieren. Der Maler Arnaud Strasser wird ebenfalls anwesend sein und seine neuesten Kreationen zum Thema Uhrmacherei ausstellen. Preis: 5 Euro, frei für Kinder unter 18 Jahren. Kostenlose Parkplätze.
Videovorschau der Veranstaltung auf http://www.youtube.com/watch? v = ABxXMtNPSOs & feature = Eingebetteter Player
Die Hermes Watch hat am Mittwochabend in Basel ihre neueste Uhrmacherinnovation vorgestellt. Die Gäste wurden von Pierre-Alexis Dumas, dem künstlerischen Leiter von Hermès (Foto seiner Handgelenke oben und unten) begrüßt.
Der neue Zeitmesser des Hauses, Dressage die maskierte Stunde, mit der sehr eleganten Box, die in Stahl oder Gold verfügbar ist, macht es möglich, durch einen Drücker die Minuten anzuzeigen, deren Nadel maskiert ist unter diesen Stunden. Ein sechsstündiger Schalter bietet eine zweite Zeitzone. Ein echter Dualtimer für urbane Reisende, der perfekt in das von Hermès gewählte Thema passt, um 2014 die Reise zu animieren. Diese originelle Komplikation lässt die Stunden unter den Minuten verschwinden und umgekehrt, wenn der Drücker berührt wird. Sobald der Druck freigegeben ist, kann die Zeit wieder aufgenommen werden. Schwindlig, oder?
Bitte sehen uhren fake oder Replica Rolex Submariner
订阅:
博文 (Atom)